Patchnotizen

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Dichotomy

1.0 – After Jam Edition

  • Energiezellen haben jetzt neben einen visuellen Effekt und Victorique greift nicht mehr in die Luft am Fahrstuhl.
  • Taschenlampen hinzugefügt für Familie bei Einbruchsszenen zuhause.
  • Reihenfolge der Minispiele geändert: jetzt 2 – 3 – 1.
  • Spüle bei Einbruch kann aufgedreht werden, um Wasser zu verschwenden.
  • Wachen im Katzen-Minispiel resetten sich jetzt, um Wartezeiten zu vermeiden.
  • Automaten geben Geräusche von sich, um sie leichter zu finden.
  • Yuna kann in der Disco bereits angesprochen werden (Ja/Nein-Abfrage), um versehentliches Überspringen zu verhindern.
  • Endgame-Crash beim Laden von Mails behoben.
  • Freezes bei Monitoren mit zu hoher Herzzahl behoben.
  • Einbruchswachen sind nun bewaffnet.
  • E-Mails in Kapitel 3 erscheinen nun zu passenden Momenten.
  • Helligkeit des gesamten Spiels um ca. 12 % erhöht.
  • Teleport bei Saugroboter-Wachen gefixt.
  • Wenn man beim Einbruch erwischt wird schaltet sich das Licht nicht mehr für 1 einen Frame an und wieder aus.
  • Flucht (Piano-Einspieler): Sound kommt nur noch von der Seite, wo der Gegner spawnt.
  • Automaten leuchten jetzt.
  • Beim Mapwechsel wird der Spieler immer um 1 Feld weiter teleportiert.
  • 16 Rechtschreibfehler und ca. 40 fehlende Kommas behoben.
  • Charaktere wärmen sich nun am Lagerfeuer, statt untätig daneben zu stehen.
  • Katzenspiel-Hinweis kommt jetzt später, wenn man es vor dem Abendessen spielt.
  • Minispiel beim Einbruch (Stromkasten) entfernt, stattdessen tritt Vic so lange auf den Stromkasten ein, bis er ausfällt.
  • Yunas Tresorhacken sorgt jetzt für sarkastische Kommentare von Yuna.
  • Taschenlampengrafik verlängert, um die Wachen besser einschätzen zu können.
  • Zwei Mails kryptischer umgeschrieben.
  • Neue E-Mails erscheinen jetzt oben im Posteingang und nicht mehr unten.
  • Ein kurzer Flashback zeigt nun, wie lange Vic wirklich daran gearbeitet hat die Software zu entwickeln.
  • Zweiter Kanalisationsbesuch angepasst (Texte und weniger Teleports).
  • Update auf die neueste NW.js Version (0.92.0).
  • Fleur kann jetzt fauchen statt des alten Bisssounds der wirklich schrecklich klang.